Freitag, 6. April 2012

Car-Freitag...

Heute morgen bin ich mit dem
fünfkommasechs bei herrlichstem Frühlingswetter
nach Lehrte gefahren....


Da Frühjahrsputz angesagt war und Moni ihren Girls-Club abholen
wollte, habe ich erstmal alle Karren an die Luft gesetzt...

Moni`s Bug sprang sofort an!


... und freute sich nach 5 Monaten Dunkelheit wieder Sonne
auf dem Lack zu haben...



Diplomat und Geilomat...


...Schau mir in die Augen kleines...



Gullideckel...



Der Dicke mußte dann noch ein paar Ampere spenden...


... was aber den waidwunden Akku auch nicht retten konnte...
Die Batterie is tot!

Langsam trudelten auch die anderen Arschgeigen ein...
Holger, der für Guido die Winterräder extrem fein
saubääää gemacht hatte...


Wobei er eigentlich dachte es wären die von seinem Dad...
Ich würde sagen der erste "Vollpfosten-Award-2012"

Karina übernahm heute den gestalterischen Part und
betonierte mal fix die Einfahrkante in die Halle...
Hat`se gaaaaanz fein gemacht!


... stehts unter Obhut vom Könich, oder sollte ich
Poliääää-Herm sagen?


Nach einer Karfreitags-Grillwuaaaast wurden die
Kinder aus dem Bällebad entlassen und durften wieder
mit ihren Fahrzeugen spielen....

Hier Holger-Michael-Knightenbork
mit seinem Sanimed-Industires-2012...



Guido is da mehr der Offroad Typ!
Der Korb ist übrigens für gesammelte
Waldfrüchte, war damals eine teuere Sonderausstattung!


Das Video von "Auf Achse" spare ich mir hier...
Das ist bessa!



Mezzo wurde dann was das Porscheselberfahren angeht auch noch entjugfert...


... Feiner Tag mit viiiel geschafft und dummes zeuch labern....
So soll es sein!

Happy Eastern!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen