Sonntag, 20. Februar 2011

Griff in den Nachttopf!

...nachdem ich gestern bei Hannover, meinen im Netz ersteigerten
64er Dickholmer, abgeholt hatte und ich schon beim verladen
den desaströsen Zustand des Bug`s wargenommen habe...


... kamen Dybi und Dirk mal eben nach Lehrte um sich auch ein Bild zu machen.

Erster Kommentar von Dybi: "Datt wird nix mit Geeste 2011 - höchstens 2016!

nun gut...was lernen wir daraus: Bilder im Netz taugen nich inne Wuaast! FUCK!!!
Egal, ich habe Lehrgeld bezahlt um so etwas nicht nochmal zu machen.
Was wird nun aus dem Wolfsburger? Da ich keinen Bock habe mich mit Anwälten und Theater in meinem Hobby rum zu ärgern habe ich beschlossen: Ich ziehe das durch!!!
Wie und womit wird hier im Blog zu verfolgen sein...

...nur soviel es wird ein:


dazu werden King Herm und ich noch ein kleines "battle" starten, wer seine Karre als erstes
fertig hat. Ich rechne mir trotz viel Arbeit eine gute Chance aus!

Danke nochmal an Dybi für den Speditions-Support und für das vernichtende Urteil ;-)))
Die Emsland-Sonne wird näxte Woche nach Fullen geliefert!






Kommentare:

  1. .....ooohhhh man, das gibt echt Typen, das ist unglaublich!!!! Von wegen nur eben ´n bißchen Bremsen neu machen und´n bißchen Rahmenkopfunterblech und fertig ist das. Bei dem Auto kann man besser aufzählen was noch heile ist, das ist nicht so viel Arbeit.
    Ich finde es aber Saugeil, dass Du soviel Sportgeist hast und es dennoch angehen willst und nicht gleich aufgiebst! Respekt Lob und Anerkennung!!! :-) Ich habe auch schon ´ne Idee wie man evtl. Deine Karosserie doch noch retten kann.

    AntwortenLöschen
  2. Feeeeeiiiinnn Dybi!!! Du hilfst mir Käferretten und ich stehe
    dir bei der 912 er Ratte mit meinem Halbwissen bei ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch großes Lob, Respekt und Anerkennung!!!

    Und auch ich biete gerne meine Hilfe an, damit das bis Geeste was wird! Ich versorge Euch dann mit Tango und doofen Sprüchen und dann läuft das wie von selbst!!! :-)) Ihr werdet schon sehen!!

    Yeah Baby, lass knacken!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Mutmachen! ;-) Hab mittlerweile
    richtig Bock auf das Projekt...heute Abend wird in
    Lehrte erstmal Platz geschaffen um mich an dem
    Autowagen auszutoben....

    AntwortenLöschen
  5. Neue Karotze mit Boden vom Christoph besorgt...stop
    Nu kann das los gehen...stop
    Alles wird gut...stop
    Bis denn, dann...stop

    AntwortenLöschen
  6. 5 Sterne für diese Aktion.... Allabesten Daaaaank!!!

    AntwortenLöschen