Dienstag, 25. Dezember 2018

Wir warten aufs Christkind...

In 2018 nun schon zum dritten mal in Folge, hatten Michael und ich zum
"Wir warten aufs  Christkind" in unserer Halle in NU eingeladen.



Das Prinzip: Michael und ich stellen Kaltgetränke und Kaffee for free, quasi all you can drink...in schönem Kultblech-Ambinnnennteee...
und wer möchte, bringt ein paar Zutaten, wie Plätzchen & Co mit.

z.B. brachte Jens Cherry von seinem Namensvetter, Fam. Twilling die hammermäßigen
selbstgemachten Pralinen mit hohem Suchtfaktor und  Andreas wieder "in Rum eingelegten Rum" mit...




Markus stellte seinen neuen "Schlitten" vor die Krippe...



und als Zugabe ließ er noch ein Paket von seinem Handgemachten Hochland-Kaffe-Prototypen aus Kokablättern incl. Kondensmilchspender zur Probe da! Top!


Es wurde Kaffeeziert, Benzin geredet...


Wasseruhren abgedreht...






und sich in der österlich-warmen Dezembersonne aufgewärmt



Werner hatte nicht nur feinsten Fusel, sondern auch seinen Stuttgarter Planenwagen dabei...
Standesgemäßer Einsatz!


Guido wollte dann noch kostenlose LSD-Trips unter die Leute bringen um am Nachmittag die Verwandschaft besser ertragen zu können....
Michael zog es aber vor, diese in der Halle zu verteilen... toll!

(Anm. des Autors: war nur Süßstoff - zwinker-zwinker)




fachgerechte Bau-Abnahme der Focht-Taunuff-Baustelle durch geschultes Sicherheitspersonal



Als die Differentaluhr dann 13:30/14 Uhr verkündete löste
sich der KBS-Kaffee-Flashmob auch schnell wieder auf...



Fazit: Ein gelungener Frühschoppen, der schon wieder Freude auf die neue
Saison macht! Danke an alle, die dabei waren und die ganzen Mitbringsel!
Das was Michael und ich zwischen den Feiertagen nicht verfuttern
werden wir als Messesnack zur BCM mit nach Bremen nehmen.

Ich hoffe wir sehen uns am Freitag beim Schrottwichteln (siehe Terminkalender der Homepage)!
An sonsten guuudn Rrrrrutsch nach 2019!

Keine Kommentare:

Kommentar posten