Freitag, 8. April 2011

64er Dickholmer...Step by Step...es geht weiter


soooo....
die erste große Baustelle am KULT-BLECH-scraper, bestimmt auch die beschissenste, ist erledigt!
Aber der Reihe nach:
Als ich das, wohl vor Jahrzehnten zum Tüffen reingebratene Blech unter der Heckscheibe
herausgetrennt hatte, war eigerntlich nicht mehr viel da...!!!:



Es mussten erstmal wieder Verstärkungen und Verbindungen hergestellt werden:



Improvisierte Abkantbank:



Selbst gedengeltes Verstärkungsblech für den Bereich Rückwand/Lüftungsblech:


...neues vom Flexxaa!!!



Blech für den noch offenen Bereich unterm Heckfenster zugeschnitten und passend geformt:



Stumpf eingesetzt und Punkt für Punkt ans Ziel:



Eingeschweißt und verputzt:



... erstmal `n paar Meter blank machen, endlich passiert mal was:


ta-taaaaa  -  Versiegelt mit Brantho Korrox...!!!



Als nächstes sind die Endspitzen dran!

1 Kommentar:

  1. 1:0 für den Rodi!!!! :-))) Saugeile Arbeit!!! Respekt Lob und Anerkennung!!!;-)

    Wenn das so weiter geht läuft der Kult-Blech-Scraper noch vor dem Volkselfer.;-)

    AntwortenLöschen