Sonntag, 18. September 2011

Automuseum Melle

Gestern habe ich mit Heinz im 11er eine Tour zum
Automuseum nach Melle gemacht.
Endlich konnte ich den schwatten 64er mal durch die schönen
Kurvenstraßen des Teutoburger Waldes bügeln...


Dort hatten wir uns mit meinem Vadder verabredet, der schon mit
dem Cabrio wartete.


Ebenso war eine Kasseler Veteranenrally vor Ort, die eine Menge schikka
Karren dabei hatte.



An der Kasse haben wir uns praktischerweise einer Gruppe Bikern angeschlossen
und sind so als Gruppe mit ermäßigtem Preis eingetreten.

Die Auswahl der Schlitten in Melle ist ziemlich groß und
zieht sich durch alle Klassen. Hier nu ma n paar Bilders:

Bond, Bond-Bug!



Der Könich ist aber auch überall zugegen...der Lümmel!



Peugeot-Patina-Monster aus dem Jahr 1896! im org. Zustand - wow!



Die Bodenplatte hätt ich gut gebrauchen können, dennoch konnten mich meine Begleiter
davon abhalten sie im 11er zu verstauen...



britischer Wandschmuck



4-türiges zwo-sexsaa Limo-brüderchen meines Kombi - sehr stylish mit
braunem Kunstlederdach...



Für die "New-Kids" wird auch was geboten! Moppeds ohne Ende - Juuunge!



Hier Heinz bei dem Versuch einen WOB-Boxer zu starten, leider hatte
die Höllenmaschine zu viel Kompression...schade...



Teeeee-einZ-BuuZ mit ner
Kiste Dortmunder-Löschwasser im Vordergrund...



... die leider leer war aber erst vor kurzem abgelaufen!



Alles in allem ein klasse Museum, bei dem sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt!
Mal schauen ob wir nächstes Jahr mal `ne Kult-Blech-Tour dorthin auf
die Räder stellen...

Angetrieben von Hunger und Durst ging es dann nochmal
durch den Teutoburger Wald nach GM-Hütte zu meinen
Eltern, wo meine Ma uns dann mit köstlichen Kartoffelpuffern und
nem kühlen Veltins erwartete. Danke, war datt lekka!!!



Entspannter Samstag mit gutem Wetter und glänzenden Kult-Blech, was will man(n) mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen