Sonntag, 22. Juli 2012

Endlich Sommer...

... und es kamen die Freunde des Altblechs mal 
wieder auf dem Kauflandparkplatz zusammen...


Picknick, Benzingespräche, Eis schlecken...
...feiner Sonntachs-Frühschoppen!


Die Toleranz zu unseren Yougtimern, tiefergelegten und gepimpten Karren
wird auch immer größer - Hut ab! ;-)

AAABER, lieber Fahrer dieses 11er`s...


...bevor man mit nööligen sprüchen zu meinem 964er ankommt:
"ääähmmm , der gehört hier nich hin, der is doch noch gar kein Oldtimer!"
Kehre mal vor deiner Haustür: max. 4-5 Zylinder laufen beim Kaltstart, die Ventile
klappern wie Opas Zähne im Winter 1944 an der Ostfront und gebrauchte Airbags
als Sonnenblenden.... mit so`nem US-Haufen würde ich nichmal vom Hof fahren.... Sorry, man sagt Porschefahren verbindet... uns definitiv nicht!

egal... war trotzdem schön allerhand bekannte - und nette - Leutz zu sehen und zu sprechen...




Lingener Commo...



Parken mit Wert!!!



tatüüütataaaaaaa... datt Kabrio is auch schon daaaa....


... bis in 4 Wochen!!!

1 Kommentar:

  1. ...ha, ha, ha.....die Ventile klappern, wie Opas Zähne im Winter 1944 an der Ostfront! Ick schmeiß mir wech!! :-))))

    AntwortenLöschen