Mittwoch, 10. Juli 2013

Info !!! Summer-Sunday-Cruise 11.08.2013 !!!



Sooo, am 11.08.Zwanzich-Dreizehn wollen wir von der Kult-Blech-Szene nochmal was unternehmen!

den Summer-Sunday-Cruise...

Hier mal die Tagesplanung:

Level 1: Frühstück!

Ab 9.30 Uhr Treffen wir uns beim Cafe Koppelschleuse in Meppen zum Frühstücken/Brunchen.
Das dortige Frühstücksbüfett kostet studentenfreundliche 8,50EUR pro Person!

Noch ein kleiner Hinweis: Das Cafe wird vom Vituswerk bzw. von Menschen mit körperlich - und geistigen Einschränkungen betrieben! Sollte jemand, intoleranter weise, damit Probleme haben sei dies im Vorfeld gesagt.... ABER, bedenke: Wir mit unseren alten Karren sind ja auch nicht ganz normal... 

Hier der Link vom Cafe, dort ist auch die Adresse zu finden: Cafè Koppelschleuse

Parkplätze sind dort knapp, deshalb sollten wir uns mit unseren Autos auf den Parkplatz des Leichtathletikstadions am Helter Damm (Link: Adresse) stellen. Von da aus sind es 1-2 Minuten Fußweg zum Cafe!

Level 2: Cruisen - Kaffezieren - Cruisen!
Um 12.30-13.00 Uhr geht`s in die alten Schlitten und auf in den Norden des Emslandes!

Meppen - Haren - Lathen - Surwold/Börger(!hier gibt`s n Boxenstpp!) - Sögel - Hüvener Mühle (Link:Hompage Hüvener-Mühle)

An der Hüvener Mühle, kann wer will, sich mit Kaffe/Kuchen den Nachmittag versüßen! Weiter geht`s dann über Haselünne - Bückelte - Teglingen nach Meppen/Nödike... dann:

Level 3: Wuaaast in Nödike-Untertürkheim!

Ab 17.00 Uhr Treffen wir uns an der neuen Halle (Nödike-Untertürkheim) von Michael u. Rodi. 
(Die genaue Adresse bekommen die Teilnehmer nach Anmeldung bzw. beim Frühstück!) 

Hier gibt es dann fein gegrillte Würstchen und Kaltgetränke verschiedenster Art! Die Halle bietet uns neben einem WC auch ein Dach, so das wir wetterunabhängig den Tag dort ausklingen lassen können...

Hinweise:

Anmeldung: Da wir fürs Frühstück eine begrenzte Teilnehmerzahl haben und für das Grillen eingekauft werden muss bitten wir um Anmeldung bis spätestens 02.08.2013 unter:

die-felds(ät)t-online.de    oder per PN in der facebook-Gruppe!

Es steht natürlich jedem frei, die einzelnen Level seperat zu besuchen, falls er z.B. mit Omma noch nachmittags Kaffetrinken muß! Gebt das bitte in der Anmeldung an!

Kosten:  Jeder zahlt seine Zeche in den Gäststätten selber! In Nödike beim Grillen werden jeweils pro Bratwurst bzw. Kaltgetränk 1 EUR Umkostenbeitrag fällig. Der ist dann bitte in einer dortigen Spendenbox ein zu werfen! 

Routenplanung: Eine kleine Wegbeschreibung mit der Route und den Zieladressen gibt es beim Frühstück. Da wir nicht mit X-Autos per Kolonne durchs EL fahren können sollte jeder für sich oder in kleinen Gruppen die Tour auf sich nehmen. Navi nicht vergessen!

Fahrzeuge: Egal ob breit, tief, noch tiefer oder rostig.... hauptsache was, was fossile Brennstoffe vernichtet!

Also, wir sehen uns - und bestellt feines Wettaaaaaaaaaaa!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten