Montag, 12. Mai 2014

Mal wieder im Pott...

Am Muttertag machten eine kleine KBS-Abordnung, bestehend aus Andrè+Sohnemann, Guido mit Family und meinem SL mit Michael und mir, sich auf den Weg in den Pott um für unser Treffen noch in paar Flyer
los zu werden...




mit dem nahezu furztrockenem Wetter ab Höhe Moviepark hatte keiner gerechnet...
Ich hatte dem SL noch am Vortag die Alumütze aufgesetzt, da die Plane nicht wirklich dicht
ist (ein paar Nähte an der Heckscheibe sind im Eimer) und ich keinen Bock hatte bei der Wettervorhersage,
 im Handschuhfach Guppys zu züchten.


Guido`s und Yvi`s Nachwuchs wurde sofort für die Zeitschrift "Eltern und Kind" gecastet...



... und Guido gab der Redakteurin seine Erziehungstipps preis. Diese erscheinen
bald in loser Reihenfolge im "Hertener Tageblatt".... ;)



Mc Fly war auch da... kam aber immer und immer wieder auf den Platz gefahren...*Kopfschüttel*



mmmhhhh.... sagen wir mal - speziell!



weniger Besucher als die letzten Jahre... gab wohl mehrere Gründe.


Interessanter Schwede



rattenscharfer Ersthand M3



bunter Vogel



Cooler Caddy... es muß nicht immer tiefer...
Aufgrund dessen das um 12 Uhr nicht mehr so viele neue Autos dazu kamen,
haben wir uns auf den Heimweg ins Emsland gemacht.
Aber vorher mal beim Bodo in BOT zukukken... lag ja aufm Weg!






Schöner Sonntag Vormittag mit entspannten Leuten, heil gebliebenen Karren
(ok, bis auf den Blinkäää vom 3-ääää) und relativ gutem Wetter!

Danke an Michael für die Bilder!

Keine Kommentare:

Kommentar posten