Sonntag, 2. Oktober 2011

German Aircult Abschlussparty....

Was für ein Wochenende...!!!

Freitags habe ich erstmal ansatzweise meine körperliche Festplatte gelöscht...
Nach kurzer Erholungsphase ging es dann am Samstag gegen Abend weiter...
Nun hatte ich auch mein Knipse dabei um
ein paar Pics zu schießen...




Hektor hat an diesem WO-Ende geschätzte 36.000km mehr auf der Uhr!
Volkskrankheit "Burn-Out"!



Sensationelles Spätsommerwetter alle Tage



"Brothers in  the Sunset!"



Pat war mit seinem "Pfffffff-zischhhh.BBääääng-Audi" natürlich
auch am Start... so eine geile Karre!
Im Hintergrund mein Granny, der mit Abstand das höchste Auddo
auf dem Treffen war... ;-)))



Was ich noch nicht wußte, das Pat auch Tauchsport betreibt und immer
seine Atemluftflaschen dabei hat...Respekt!



Heijaaaa Safariii!!!



Passend zur Beschehrung stand Stephens Bug unterm
Weihnachtsbaum:



Dybi`s Pritsche auffa Pladde!



Die Feinstaubbelastung in der Luft führten zu erschwerten Bedingungen
bei Pat`s Typ3-Shoot!



Watt`n Wunder - Hektor wurde nicht kalt!



Hektor in the Dark...bisschen müde schaut er schon!



Qualm gab es aber auch am Grill...
Welcher besser riecht möge jeder für sich entscheiden!



Mitarbeiter der Zippo-Feuerzeug-Testabteilung feierten parallel zur 
German-Aircult-Abschlußparty ihre Weihnachtsfeier...



Auf der Platte fanden sich zwischendurch auch Aircooled-Bikes zum
sportlichen Wettstreit ein:



Seit gestern Nacht weiß ich nun auch, das wir nicht alleine
im Weltall sind... SIE sind in Fullen gelandet... Oh Gott!
Das gute - Sie trinken auch Pils!



Dybi zog dann noch mit dem 2-takt-Framo und ledergegärbter Ladung zur Platte!



Leider war er auch der einzige, dem der Abend noch teuer zu stehen kommen wird...



DANKE für diese GEILE PARTY!!!!!

5 Kommentare:

  1. Mensch Rodi, goile Bilders! Warum ich den Blog noch nicht verlinkt hatte is mir schleierhaft. Is nu aber geschehen. Pfleg den Dreiliter-Granny immer gut!!!!! Schicke Grüße aussem Pott

    AntwortenLöschen
  2. YYEEEEAAAAAAHHHH, die Pritsche Burnt!!!!:-))) Und das ich geblitzdingst wurde, habe ich gar nicht gemerkt!:-/

    AntwortenLöschen
  3. Geile Bilder! Davon muss ich mir einfach welche fürn VWHome Blog klauen :D

    AntwortenLöschen
  4. Warum war der Granny eigentlich nich aufe Pladde???:-)))

    AntwortenLöschen
  5. @Pat : kein Problem, ich kann dir auch die Bilder in original größe zusenden.

    @Dybi : Der Granny isn Cruiser kein Burner... ;-)

    AntwortenLöschen