Sonntag, 25. September 2011

Marktplatz bei Kaiserwetter...

... war heute aller erste Sahne!



Der neue Meppener Busbahnhof ist noch passend zum Marktplatz-
treffen fertig geworden!



Ein bunter Strauß Automobilen Kulturgutes landete zum Frühschoppen
in der Innenstadt.



Alte Schweden...



Stuttgarter sämtlicher Baujahre und olle Bremer...



WOB`s, Rüsselsheimer, Ami`s und Engländer - für jeden Jeck was dabei!



Begutachtung von Heinrich`s Cabrio...
Mercedes Benz in 904 ist immer schigg!



Wie ich finde, eines der schönsten Autos, die heute am Start waren...



Die Mini-Clique ware auch stark vertreten... fand ich super!



von li nach re:
Silver-Bug, Mr. Black-Star - welcome to St. Tropez (Danke an Moni für die Namensgebung ;-) ), 
Monis "Girls-Club" und Dybis Plan`nWaagn...



Parken wie Gott in Frankreich!



Azurro glänzte wie Ladenneu...Reschpeggt!



Delta in the sun...


Carsten und Tim`s Ost-Rocker-Bikes im Hintergrund... erstklassige Arbeit
und eine Bereicherung der Vielfalt am heutigen Tag!


Leider gab es "unterschwellig" von einigen "älteren Herrschaften" wieder dumme
Sprüche zu den Karren der Kult-Blech-Szene&Friends...
Schade, aber wir hatten trotzdem riesigen Spaß und stehen zu
unseren tiefergelegten, kratzenden, bollerndern, rattigen und farblich ausgefallenen
Kult-Karren der 60er-90er Jahre...

So ein Vormittag wie heute ist Balsam für die Seele...THANX@all
die dabei waren!

Anschließend haben Vaddern und ich noch ne kleine Fotosession
auf`m Hüntel gemacht... aber dazu mehr im Winter wenn nicht mehr soviel los ist.
Hier ein kleiner Appetizer:


Flotten Wochenstart!

5 Kommentare:

  1. Zitat von Rodi: "Leider gab es "unterschwellig" von einigen "älteren Herrschaften" wieder dumme
    Sprüche" (...)

    Finde ich schade und nicht sehr gastfreundlich, insbesondere wenn man bedenkt, dass von Kultblech&friends mal locker 20-25 Fahrzeuge da waren.

    Wie heißt es so schön: "der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können." Vielleicht denkt der eine oder andere von den "älteren Herrschaften" mal darüber nach...

    AntwortenLöschen
  2. Für mich eigentlich nur Anlass genug, beim nächsten Mal noch mehr "tiefergelegte, kratzende, bollernde, rattige und farblich ausgefallene
    Kult-Karren der 60er-90er Jahre..." zusammen zu trommeln!;-)
    ....tja, damit muß man rechnen wenn man Benzin in´s Feuer giest!:-)))

    AntwortenLöschen
  3. @ Dybi & Rodi : Dabei! Der Audi bringt se sicherlich zum Kotzen! LOL

    AntwortenLöschen
  4. Also dann: 23.10. ! http://oldtimerfreunde-emsland.de.dd21132.kasserver.com/index.php/component/eventlist/details/22-oldtimertreffen-marktplatz-meppen

    AntwortenLöschen