Samstag, 27. Februar 2016

Männerspielplatz in Wuppertal...

Heute stand eine, von langer Hand geplante, trotz scheiß Erkältung gestartete, Tour
ins Wuppervalley an. Nakuls neue Wirkungsstätte, Auto-Eckel


hatte mir für unseren T5 eine neue Antriebswelle organisiert und
mir auch den Einbau angeboten. Da eh noch einiges
für unser aktuelles 11er-Projekt hin-und-her gefahren werden musste gab es 
auch keine Leerfahrt.

Also, gestern Abend den Bulli vollgefuchst:


Und heute um 7:30Uhr, bei Kaiserwetter, ab auf die
Bahn Richtung "Pott"


Der Bus wollte mir nicht wirklich den Weg zeigen...
Quasi mitm Gaul zum Schlachthof reiten um Pferderouladen zu kaufen :D
Das würde der Wallach auch nicht wollen.


Standesgemäßer Frühstücksempfang, mit 911-Lektüre, frischem Kaffee und
Schoko-Hörnchen! TOP! Besser geht es nicht!
Und nein! Das ist nicht meine Mütze neben dem Pott-Kaffee!


Unser Bus war schon im OP...


Cheff-Parkplatz vorm Büro!


Die Repro-Füxe für meinen Targa wurden, wie geplant, mit flamm-neuen Gummis bestückt!


Die Wartezeit habe ich mir mit einem Rundgang über den Platz
vertrieben...Hier ein paar Eindrücke:

Ausgedienter Planenwagen from Bavaria


Typ44... der Motor ist schon eingelagert... mal sehen was die 
Zukunft so bringt! ;)


Hohes, heisses, aber abgekühltes "C"...
und müder Schweden-Laster


Beulenvoller Baby-Benz...


Bayern-Kombi mit Kölner Erdbeerkörbchen aufm Dach!


Flotte(r) Dreiaaa und Golf Zwooo


Aussendienst - äähmm ich meine Ausgedient... BOSCH-Golf und 
seltener Japaner!


Die Fabia-Twins hatten auch schon bessere Tage...
Nun ja, heute nur noch: Immer Blau und keine Tremine...


`n Schrott-Kaffee...  :)


Teile für das Sonda-Modell "corZa B"!


Heisse Nummern auf kaltem Blech


Vergessene Käfer-Flöte...liegt wohl schon länger da!


Feuer `n Eizzzz.... etwas angetaut...


Sammelstelle der anonymen Alkoholiker?
Hatten heute wohl frei!


Focht Focus ST... immer ne Bank so`n Auto...


Schöner Vormittag... Bulli läuft wieder top!  Danke an`s Eckel-Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen