Mittwoch, 28. Juli 2010

Dosenbier und BBQ!

Nachdem unsere Mofa-Rocker aus Frankreich wieder da sind und dazu noch Pils in Kult-Blech-Dosen mitgebracht haben, wurde gestern Abend ein spontanes BBQ gestartet...


Grill und Rost waren zwar nicht perfekt aufeinander abgestimmt,
aber es funktioniert

Dybi von den Blechscrapers kam zum Wuaast checken auch noch schnell vorbeigekratzt





King Herm hatte die Bühne auch schon zerlegt...
(Spindelmutter schrott!)



... so das der Abend bei ein paar Dosen Karlsquell ausklingen konnte.
Gelungener Feierabend!



Danke an Locke und Torsten für die Getränkespende.


Kommentare:

  1. Die Würstken waren schon lecker, mit dem Höllenketchup!!!:-)))

    AntwortenLöschen
  2. P.s.: Das wäre vielleicht noch was für Deine Videobar, Dirk! ;-) Immer wieder sehr geil an zu schauen!!! :-)))

    http://www.youtube.com/watch?v=YN3NJN69Zws&feature=PlayList&p=84EFB45978AA8CC8&playnext=1&index=5

    AntwortenLöschen