Samstag, 17. Juli 2010

Roadtrip...P7 ins Emsland geholt!

Heute morgen ging es nun endlich los, den vor 3 Wochen gekauften 20m aus dem Rheinland abholen.


Mit markengerechten Alltagsfamilenbomber haben Hermann und ich uns um 6.30 Uhr früh auf den weg gemacht. Das Foto täuscht. Da waren heute so viele WM-Endspielverlierer mit ihren Zigeunerwagen unterwegs, das man meinen könnte, die kompletten Niederlande sind leer und alle auf deutschen Autobahnen...
Dank leerem Trailer konnte ich aber die Pole herausfahren.



Am Ziel angekommen wurden erstmal Kaffee und Restalkohol in Form von Wasserstangen hinter die Schrottkübel gestellt.
Leider mußten wir auf den Verkäufer noch etwas warten, da der nicht direkt an der Schrauberhalle wohnt. Jedoch klärte uns der Seniorchef des Containerdienstes, auf dessen Gelände die Halle steht, in der Wartezeit über die "dunkelbraune Vergangenheit" der Örtlichkeit auf. Der auf einer Anhöhe gelegene Komplex war zu NS-Zeiten eine Segelflugschule der HJ und später wohl ein Hubschrauberstützpunkt.
Das alte Transit-Wohnmobil, welches sich hinter einem der Schrottcontainer versteckte, dürfte dem Zustand nach zu urteilen, auch seit Kriegsende dort stehen... Alter war der fertig - ich hab vor Schreck ganz vergessen von dem Haufen ein Bild zu machen... 
Als Christian, der Verkäufer des P7bens endlich da war ging es dann auch fix.


Der 20m wurde (fast) Colt Seavers-Like verladen


Na gut nicht ganz...


Dann noch schnell die Formalien erledigt.



I`m Happy, nach 12 Jahren endlich wieder PeeSieben!!!


wenn auch vorerst nur als Ladung



Die Heimfahrt ging Problemlos, diesmal keine/wenig Camperhindernisse auf der Bahn. Somit waren wir
am frühen Nachmittag wieder im Emsland.



Ich habe dann mal fix `ne kleine Runde mit dem Wagen gedreht.... WOW!!
Das Motörchen ist mit ausgewählten Teilen dermaßen gut zusammengestellt - ich bin 
begeistert! Ich habe bislang noch keinen so böse/schnell/zornig drehenden V6 gehabt.
In den nächsten Tagen wir er erstmal durchgecheckt und hoffentlich problemlos
auf der 07er Nummer angemeldet.
Cheers!

DICKES DANKESCHÖN an King Herm!


Keine Kommentare:

Kommentar posten