Freitag, 31. Dezember 2010

Wichteln....

... war Klasse!


wenn ich richtig gezählt habe, waren 25 Benzinverseuchte inna Mühle...RESPEKT!


Die Art der Wichtelgeschenke erinnerte an einen bunten Stauß voll
kranker Ideen bis zu brauchbar oder weniger brauchbaren Teilen...
z.B. Felgenspray, Willi-Wärmer(großes Damentennis!!!), vergewaltigte
Mike Oldfield-Vinyl-Platten, D&W-Titten-Spoiler-Katalog, Turnbeutel gefüllt mit Schrauben
Reperaturanleitungen, Furby`s(Kopfschüttel ;-) )"DER SPIEGEL" von 1973(freu*) und sogar ein
Blaupunkt-Nadelstreifen-Radio! - HAMMERGEIL!!!


Dybi hat vorgeschlagen, das an Ostern nochmal zu wiederholen... ich bin dabei!


gaaanz feiner Abend mit coolen Leuten und viel Kaltgetränken!
DANKE! Auch an Sigrun, die bei dem Shycewinterwetter, die Höltingmühle mal wieder gut
vorgeheizt hatte!




1 Kommentar:

  1. Kerl, wat war dat doch´n feinen Abend. Nur die langen Ansprachen waren doch ein bißchen zu lang. Aber das kriegt der Carsten schon noch in den Griff, schätze ich! ;-)

    AntwortenLöschen