Montag, 25. Juli 2011

Wie im Zoo...

... habe ich mich heute gefühlt, als ich mit Locke ne Tour durch
Meppen-Downtown gemacht habe - nur auf der anderen Seite des Zauns...


Eigentlich wollten wir fix mit dem Pizzaflizza zum TÜV, aber die Herren hatten leider keine Zeit
ihren Finger aus der Nase zu ziehen... 


... also morgen mit Termin! ...
Wir haben dann 1-5 Runden mit dem Cittyhopper durch MEP gezogen und sind dann bei Dybi
zum Kaffee aus Kokablättern aufgeschlagen...
Mir blubbert immer noch die Pumpe - war wohl nix mit bleifrei!
Nachdem Dybis Wohnzimmer vollgekrümelt war sind wir 3...


 ... in Luigi eingestiegen (krasse Blicke von Passanten inclusive!) und die beiden haben mich zur 
Entgiftung in meiner Heimat-Betty-Ford-Klinik rausgeschmissen!


Entspannter Urlaubsmontagnachmittag mit Herz-Rhythmus-Störungen als Fazit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen