Mittwoch, 23. November 2011

Meine Ex...

... Karren...

hab heute durch zufall `n paar Bildaas von
meinen EX-Karren gefunden... einiges an Kult Blech dabei...


20M P7b - mein erstes Auto - still in love....
(Foto von 1992)




Winter-Bitch No.1 - Granada MK2 2,3GL
Burn-out-Probefahrzeug mit nicht eingetragenem zwo-achtaa
inna Probezeit.... *flöt* - der ging wiiiie Sau!
@Mezzo, man beachte den Siärra von meinem Onkel im
background!
(Foto von 1991)






Winter-Bitch-2-Assicona B... der Shycehaufen lief 6 Monate nur auf 3 Pötten...
Durchschnittsverbrauch 26l/100km! - SCHROTT!
(Foto von 1992)




einzsweidrei 230eeee Schalter, eben`n Benz...
perfekt!
(Foto von 1994)




Audi 100 CS Quattro, 5 Pötte, 2,3 Liddää...
goiler Sound, noch goileres Wintaaafahrzeuch...
(Foto von 1995)



Ludenbenz.. 350SE, der erste Achtender im Hause Rodefeld...
Hochzeitsschlitten...
(Foto von 1998)




Wehhundertvierndzwanzich, 250TD mit sagenhaften 94PS
die erste Diesel-Pendler-Kutsche...
mittlerweile auch Kult!
(Foto von 1999)



Wer sonst noch alte-Kult-Blech-Bilder hat, her damit, ich hau die auf
den Blog...
An:  die-felds(ät)t-online.de










4 Kommentare:

  1. Mein Herz war gebrochen. Ich glaube nie, dass ich meinen Ex wieder zurückbekommen werde, bis Dr. LOVE meinen Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückgebracht hat. Er ist zuverlässig für ein positives Ergebnis. Wenden Sie sich an den Zauberer, um den Liebeszauber per E-Mail zu erhalten: {placeofsolution@yahoo.c om} oder whatsapp unter + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen